'Jackanapes' Ferrets / Frettchenzucht Schweiz / Allevamento furetti Svizzera / Elevage furets Suisse

Aktuelle Welpen

Hier werden alle noch Reservierbare Frettchen vorgestellt, für weitere Infos über die Jungtiere schreibt uns einfach. Grundinformationen über die Haltung, Pflege etc. von Frettchen finden sie hier: Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen. Informationen zu Haltebestimmungen erhalten sie beim zuständigen Kantons-Tierarzt ihres Wohnortes, die Adressenliste der Kantonalen Veterinärämter sind im I-Net zu finden. Unsere Abgabebedingungen kurz und knapp (weitere Abgabeinfos findet ihr hier):
 
• Kontaktiert (Erstkontakt ausschlieslich per Mail) uns nur wenn Sachkundenachweis und Haltebewilligung schon vorhanden oder zumindest bereits Beantragt sind. Ohne diese Dokumente geben wir keins unserer Tiere ab, Anfragen Zwecklos!

• Unsere Frettchen werden nur zu zweit abgegeben, im Idealfall Tiere aus demselben Wurf (Wurfgeschwister) und möglichst gleichgeschlechtlich. Wenn sie bereits Frettchen besitzen (egal welchen Alters), ist ein Verkauf unserer Welpen ausgeschlossen!

• Wir sind kein Infopoint für reine neugierige und Schnupperbesuche sind nicht möglich da wir keine SKN Kurse für Frettchen anbieten und eine reine privat Haltung darstellen.

• Unsere Frettchen werden nicht an Minderjährige abgegeben oder Familien mit Kindern unter 12 Jahren und genausowenig als Geschenk für Drittpersonen.

• Der angegebene Richtpreis (zwecks Rückerstattungskosten) gilt ausschliesslich für Frettchen die nicht zu Fortpflanzung und Ausstellungszwecken erworben werden also für reine Liebhabertiere zur privaten Haltung. Dies bedeutet das eine Kastration -Chemisch für die Rüden und "kombi" für die Fähen- des Tieres Voraussetzung ist (vertraglich vereinbart) und keins unserer Liebhabertiere an Ausstellungen teilnehmen soll. 

 
 

 
 
Die letzten Jungtiere von 2019-2020
 

Frettchen 1 & 2:
 

Frettchen 3, 4 & 5:
  

Frettchen 6 & 7:
 



 

 


 
 
   Zeichen-Erklärung:
 Dieser Welpe ist Frei und sucht noch ein passendes Zuhause auf Lebenszeit, man darf sich nach ihm Erkundigen.
 Dieser Welpe ist Angefragt jedoch noch nicht angezahlt, wer zuerst kommt... er darf noch Angefragt werden.
 Dieser Welpe wurde bereits angezahlt und ist dementsprechend vergeben oder (noch) nicht Vermittelbar.
 Dieser Welpe könnte (muss nicht) aufgrund der Scheckung (Depigmentierung) oder Pattern Taub sein.

- 9 Besucher (54 Hits)
© 2007 - 2019 by Jackanapes Ferrets | www.furetto.ch | info@furetto.ch

.. Facebook ..
.. Contact us ..
.. Guestbook ..