'Jackanapes' Ferrets / Frettchenzucht Schweiz / Allevamento furetti Svizzera / Elevage furets Suisse

Denebola & Galiron 2019

Denebola & Galiron


INFOS ÜBER DIE ELTERN (Eigenzucht - Jackanapes Ferrets / Schweiz) 
Ein Welpe aus der Verpaarung Ophara x Vassilios sollte bei uns bleiben. Denebola war die grösste aus dem Wurf, wir haben uns direkt in ihr bärchen Gesicht verliebt. Sie ist eine Freche, selbstbewusste, total aufgedrehte Powermaus. Ihre Farbe ist sehr selten, wenn überhaupt gibt es nur sehr wenige exemplare Europaweit - es handelt sich um eine echte Chocolate. Wir haben schon seit langem nach einem Langhaar Rüden gesucht der frei von Self und Solid Linien ist, dies bedeutet wir mussten uns sehr lange umschauen um einen passenden Rüden zu finden. Nun ist Galiron da, unser Franzose ist ein ganz lieber Rüde, ausgeglichen und immer mit guter Laune. Er hat eine nahezu perfekte Nase (ohne Haare und Nasenspalten) und eine schöne "Mitt" Zeichnung.

 Datum erste Verpaarung: 19/20.03.2019
 Geburtstag Welpen: xx.xx.xxxx (° Tag der Trächtigkeit) 01/02.05.2019
 Verlauf der Trächtigkeit: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen
 Verlauf der Geburt: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen
 Anzahl der Welpen: Wurfgrösse:  Verstorben: - Ursache: -
 Verlauf der Laktation: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen
 Verlauf  der Entwöhnung: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen



   Status-Erklärung:
 Dieser Welpe ist Frei und sucht noch ein passendes Zuhause auf Lebenszeit, man darf sich nach ihm Erkundigen.
 Dieser Welpe ist Angefragt jedoch noch nicht angezahlt, wer zuerst kommt... er darf noch Angefragt werden.
 Dieser Welpe wurde bereits angezahlt und ist dementsprechend vergeben oder (noch) nicht Vermittelbar.
   
- 74 Besucher (217 Hits)
© 2007 - 2019 by Jackanapes Ferrets | www.furetto.ch | info@furetto.ch

.. Facebook ..
.. Contact us ..
.. Guestbook ..