'Jackanapes' Ferrets / Frettchenzucht Schweiz / Allevamento furetti Svizzera / Elevage furets Suisse

KITARO Eloy

 

Als ich Kitaro sah hab ich mich Schockverliebt! Ein Frettchenrüde der zu unseren Zuchtzielen punkto Pattern passt, auch wenn wir vorzugsweise ein Frettchen ohne Schekung wollten haben uns die anderen vielversprechenden Eigenschaften überzeugt. Er ist sehr verspielt, tollpatschig und sooo lieb; ein kleines sensibelchen eben. 
 
Informationen
Name: Kitaro Eloy (ehm. Nordsanfol)
Bedeutung des Namens: Kitaro > Mann der Freude / Eloy > Der Auserwählte
Geburtsjahr: 2017
Heimtierausweis/Pass Nummer: FRSN 099294**
Transponder Nummer: 25026850133****
Gewicht Sommer/ Winter: Gramm / 1400 Gramm (am 02.2018)
Züchter: La Forêt d'Oy
Herkunft: Frankreich
Inzuchtkoeffizient (IK): 0,0%
Ahnenverlustkoeffizient (AVK): 100%
Registrierungsnummer bei "Ferirage": 19303


Aussehen
Augenfarbe: Blue eyes
Fell: Kurzhaar
Farbe: Sable
Zeichnung: Point 
Scheckung: Panda
Bemerkung: Beide Hoden im Hodensack, grosse jedoch schön geformte Ohren, Normokklusion (mit überzähligem Schneidezahn), bilateral Taub. 


Hereditäre eigenschaften
Würfe: Bisher keine 
Fell: Kurzhaar
Vererbbare Farben: Black sable, Dark sable, Cinnamon und Champagne
Vererbbare Zeichunungen: Standard und Point
Vererbbare Scheckungen: Panda, Blaze, Milkmouth, Dew
Albinismus träger: Ja
 

Gesundheit allgemein
Erkrankungen:
Bisher keine 
Gesundheitszeugnis:
Am 29.09.2017 ausgestellt
Klinische Untersuchung:
Am 29.09.2017 - VetoLac Clinique Vétérinaire von Dr. Ghiberto
Parasieten: Am 29.09.2017 - Vorbäugende Behandlung mit Dolthène und Metoxyl



  
  
- 26 Besucher (255 Hits)
© 2007 - 2018 by Jackanapes Ferrets | www.furetto.ch | info@furetto.ch

.. Facebook ..
.. Contact us ..
.. Guestbook ..