'Jackanapes' Ferrets / Frettchenzucht Schweiz / Allevamento furetti Svizzera / Elevage furets Suisse

Leeloo & Jaral 2019

Leeloo & Jaral  


INFOS ÜBER DIE ELTERN (Eigenzucht - Jackanapes Ferrets / Schweiz) 
Leeloo ist eine ganz liebe, anhängliche Kuschelmaus und absolut ausgeglichen auch gegenüber anderen Frettchen. Sie spielt mit vorlibe Verstecken und "Ballnachhüpf", klettern gehört nicht zu ihren stärken da muss mama immer beim "po heben" nachhelfen wenn sie irgendwo hinauf will. Vom Exterieur fällt ihre besondere Kopfzeichnung und Fellfarbe auf deswegen auch ihr Zweitnamen "Iryl" was soviel bedeutet wie Farbenspiel. Jaral stammt aus dem Wurf von Nanel und Linus. Wir haben uns so sehr ein Stammhalter von Linus gewünscht und 2016 hat es geklappt, Linus wurde mit seinen fast 7 Jahren das erste mal Papa. Jaral hat Temperament und liebt Wasser, zusammen mit Arkin sorgt er für ordnung in der Truppe. Auffanlend ist sein sehr kräftiger bzw. muskulöser Körperbau den er selbst während der Ranz beibehält.

 Datum erste Verpaarung: 23-24.03.2019
 Geburtstag Welpen: 05.05.2019 (42° Tag der Trächtigkeit)
 Verlauf der Trächtigkeit: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen
 Verlauf der Geburt: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen
 Anzahl der Welpen: Wurfgrösse: 4.4 (keine Totgeburten) Verstorben: - Ursache: -
 Verlauf der Laktation: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen
 Verlauf  der Entwöhnung: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen


05.05.2019: Auch Leeloo hat die Geburt problemlos überstanden. Sie ist eine fantastische Mutter, ganz gelassen und kümmert sich voller hingabe um jedes Baby. Ein heller Rüde ist deutlich kleiner als die anderen, aber bei einer so tollen Mutter sind wir zuversichtlich das er überlebt. Wir haben zwar damit gerechnet auch dünklere Babys dabei zu haben aber dass sie dann so ausgeprägt werden, hat uns doch sehr überrascht. Es sind zwei Black Solid, zwei Black (Solid) mitt, und die restlichen dürften Roan's sein, wobei einer sehr hell ist. Es sind 4 Fähen und 4 Rüden.

 






   Namen:
 Claverie, Maticha, Syrah, Zalema.
 Batiki, Kokur, Pexem, Taltos.
 
   Zeichen-Erklärung:
 Dieser Welpe ist Frei und sucht noch ein passendes Zuhause auf Lebenszeit, man darf sich nach ihm Erkundigen.
 Dieser Welpe ist Angefragt jedoch noch nicht angezahlt, wer zuerst kommt... er darf noch Angefragt werden.
 Dieser Welpe wurde bereits angezahlt und ist dementsprechend vergeben oder (noch) nicht Vermittelbar.
 Dieser Welpe könnte (muss nicht) aufgrund der Scheckung (Depigmentierung) oder Pattern Taub sein.
- 8 Besucher (39 Hits)
© 2007 - 2019 by Jackanapes Ferrets | www.furetto.ch | info@furetto.ch

.. Facebook ..
.. Contact us ..
.. Guestbook ..