'Jackanapes' Ferrets / Frettchenzucht Schweiz / Allevamento furetti Svizzera / Elevage furets Suisse

Tinsel & Galiron 2019

Tinsel & Galiron


INFOS ÜBER DIE ELTERN (Eigenzucht - Jackanapes Ferrets / Schweiz) 
Tinsel ist ein kleiner Frechdachs, zurzeit zeigt sie sich noch etwas verunsichert gegenüber dem Menschen, dafür kommt sie super mit anderen Wusels aus. Unsere kleine Maus steht für "back to the roots" mit ihrer -zwar meist nicht sonderlich belibte- Standard Farbe. Ich finde "Binchen" toll... und sind Tinselchien's Spitzzulaufende Ohren nicht zum Verlieben?. Wir haben schon seit langem nach einem Langhaar Rüden gesucht der frei von Self und Solid Linien ist, dies bedeutet wir mussten uns sehr lange umschauen um einen passenden Rüden zu finden. Nun ist Galiron da, unser Franzose ist ein ganz lieber Rüde, ausgeglichen und immer mit guter Laune. Er hat eine nahezu perfekte Nase (ohne Haare und Nasenspalten) und eine schöne "Mitt" Zeichnung.

 Datum erste Verpaarung: 06-07.04.2019
 Geburtstag Welpen: 19.05.2019 (42° Tag der Trächtigkeit)
 Verlauf der Trächtigkeit: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen
 Verlauf der Geburt: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen
 Anzahl der Welpen: Wurfgrösse: 2.4 (keine Totgeburten) Verstorben: - Ursache: -
 Verlauf der Laktation: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen
 Verlauf  der Entwöhnung: O Mit Komplikationen Ursache: - Ø Ohne Komplikationen



   Zeichen-Erklärung:
 Dieser Welpe ist Frei und sucht noch ein passendes Zuhause auf Lebenszeit, man darf sich nach ihm Erkundigen.
 Dieser Welpe ist Angefragt jedoch noch nicht angezahlt, wer zuerst kommt... er darf noch Angefragt werden.
 Dieser Welpe wurde bereits angezahlt und ist dementsprechend vergeben oder (noch) nicht Vermittelbar.
 Dieser Welpe könnte (muss nicht) aufgrund der Scheckung (Depigmentierung) oder Pattern Taub sein.
- 2 Besucher (10 Hits)
© 2007 - 2019 by Jackanapes Ferrets | www.furetto.ch | info@furetto.ch

.. Facebook ..
.. Contact us ..
.. Guestbook ..