'Jackanapes' Ferrets / Frettchenzucht Schweiz / Allevamento furetti Svizzera / Elevage furets Suisse

Welpen 2008

Paris & Aslan
 
 
INFOS ÜBER DIE ELTERNTIERE (Eigenzucht - Jackanapes Ferrets / Schweiz)
Paris ist unsere kleine Diva. Sie muss mit ihrem Kasperkopf immer irgend einen quatsch anstellen, dann guckt sie dich an mit ihren grossen Augen und man schmelzt dahin. Sie ist eine Liebe, wunderhübsche Maus. Aslan unser Knuddelbär wurde 2007 geboren und ist bei uns geblieben als Nachfolger von Nilay (Aslan's Vater) der im selben Jahr noch Kastriert wurde. Aslan ist ein ganz gemütlicher braver Kerl.
 
Datum erste Verpaarung: ≈27.05.2008
Geburtstag Welpen: 08.07.2008 (42° Tag)
Verlauf der Trächtigkeit: Ø Ohne Komplikationen / O Mit Komplikationen
Verlauf der Geburt: Ø Ohne Komplikationen / O Mit Komplikationen

Wurfgrösse:

9.3 (keine Totgeburten) / verstorben 5.1

Paris hatte eine unkomplizierte Trächtigkeit sowohl Geburt. Leider hatte sie zu wenig Milch für ihre Welpen, wir haben versucht die babys bei Eovin unterzulegen doch sie Akzeptierte diese nicht. Glücklicherweise haben es sechs Welpen geschafft, ihre Entwicklung stockte anfangs doch wir konnten sie langsam mit speziellem Ergänzungsfutter wieder aufpäppeln. Paris wurde folglich im selben Jahr Kastriert und von der Zucht ausgeschlossen.
 
 
Name: Samia
FarbeCinnamon 
Pattern: Standard
Scheckung: Keine
Fell: Langhaar
Herkunft: Schweiz
Züchter: Jackanapes Ferrets
Feritage nummer: 10722
Sonstiges:
 Keine Anomalie
Showfreigabe: Nein

Abgabe als: Liebhabertier (CH.K.)
Ort: Schweiz (Beata W.)
SKN: Von der Verpflichtung befreit
HBW: 50320**


 
 
Name: Jalisca (†01.2013)
FarbeDark sable 
Pattern: Standard
Scheckung: Mitt
Fell: Halblanghaar
Herkunft: Schweiz
Züchter: Jackanapes Ferrets
Feritage nummer: 10721
Sonstiges: Keine Anomalie
Showfreigabe: Nein

Abgabe als: Liebhabertier (CH.K.)
Ort: Schweiz (Valentina F.)
SKN: Von der Verpflichtung befreit
HBW: ?


 
 
Name: Pasha
FarbeChampagne
Pattern: Standard
Scheckung: Panda
Fell: Halblanghaar
Herkunft: Schweiz
Züchter: Jackanapes Ferrets
Feritage nummer: 10725
Sonstiges:
 Bilateral Taub
Showfreigabe: Nein

Abgabe als: Liebhabertier (CH.K.)
Ort: Schweiz (Beata W.)
SKN: Von der Verpflichtung befreit
HBW: 50320**


 
 
Name: Rambo
FarbeCinnamon
Pattern: Standard
Scheckung: Mitt/Blaze
Fell: Langhaar
Herkunft: Schweiz
Züchter: Jackanapes Ferrets
Feritage nummer: 10727 
Sonstiges:
 Keine Anomalie
Showfreigabe: Nein

Abgabe als: Liebhabertier (CH.K.)
Ort: Italien (Fabio D.)
SKN: Nicht erforderlich
HBW: Nicht erforderlich


 
 
Name: Furio
FarbeCinnamon 
Pattern: Standard
Scheckung: Keine
Fell: Halblanghaar
Herkunft: Schweiz
Züchter: Jackanapes Ferrets
Feritage nummer: 10724
Sonstiges:
 Keine Anomalie
Abgabe als: Liebhabertier (CH.K.)
Showfreigabe: Nein

Ort: Italien (Monica)
SKN: Nicht erforderlich
HBW: Nicht erforderlich


 
 
Name: Moijto
FarbeCinnamon
Pattern: Standard
Scheckung: Mitt/Blaze
Fell: Langhaar
Herkunft: Schweiz
Züchter: Jackanapes Ferrets
Feritage nummer: 10726
Sonstiges:
 Keine Anomalie 
Showfreigabe: Nein
 
Abgabe als: Liebhabertier (CH.K.)
Ort: Italien (Francesca B.)
SKN: Nicht erforderlich
HBW: Nicht erforderlich




Eovin & Aslan
 

INFOS ÜBER DIE ELTERNTIERE (Eigenzucht - Jackanapes Ferrets / Schweiz)
Soo lange haben wir uns ein Black Self Frettchen gewünscht, endlich wurde aus einem Traum Wirklichkeit mit Eovin. Sie ist rundum Perfekt! Goldiges Wesen, satte Fellzeichnung und tolle Abstammung! Ein grosses Dankeschön an die "kleinen Hobbits aus Rüsselsheim" für diese Perle. Aslan unser Knuddelbär wurde 2007 geboren und ist bei uns geblieben als Nachfolger von Nilay (Aslan's Vater) der im selben Jahr noch Kastriert wurde. Aslan ist ein ganz gemütlicher braver Kerl.
 
Datum erste Verpaarung: ≈26.05.2008
Geburtstag Welpen: 07.07.2008 (42° Tag)
Verlauf der Trächtigkeit: Ø Ohne Komplikationen / O Mit Komplikationen
Verlauf der Geburt: Ø Ohne Komplikationen / O Mit Komplikationen

Wurfgrösse:

1.1 (keine Totgeburten) / verstorben 1.0

Unsere absolute Wunschverpaarung für 2008. Eovin brachte pünktlich ihre Welpen zur Welt, sowohl Trächtigkeit als auch Geburt und Auzucht verliefen ohne Probleme. Perla durfte mit seinem Halbbruder Moijto nach Italien ziehen.
 
 
Name: Perla
FarbeBlack
Pattern: Solid
Scheckung: Keine
Fell: Kurzhaar
Herkunft: Schweiz
Züchter: Jackanapes Ferrets
Feritage nummer: 10720
Sonstiges: Keine Anomalie
Showfreigabe: Nein

Abgabe als: Liebhabertier (CH.K.)
Ort: Italien (Francesca B.)
SKN: Nicht erforderlich
HBW: Nicht erforderlich

- 23 Besucher (104 Hits)
© 2007 - 2018 by Jackanapes Ferrets | www.furetto.ch | info@furetto.ch

.. Facebook ..
.. Contact us ..
.. Guestbook ..