'Jackanapes' Ferrets / Frettchenzucht Schweiz / Allevamento furetti Svizzera / Elevage furets Suisse

ADDAI Darin

 

Seit einiger Zeit wünschten wir uns wider einmal ein schwarzes Frettchen. Nach langem Hoffen, da er eigentlich bereits Vor-Reserviert war, ging unser Traum mit Addai dann doch in erfüllung, ein Black Solid Rüde dazu noch Chocoträger in halblanghaar ohne Herzøgshøf-Ahnen. Er ist einfach nur wundervoll und wir danken Reka von Herzen, dass er uns anvertraut wurde.

Informationen
Vollständiger name:
 Addai Darin
Bedeutung des Namens: Addai - Der von Gott gemacht wurde / Darin - Kostbares Geschenk
Geburtsjahr: 2019
Heimtierausweis/Pass Nummer: HU 1921883**
Transponder Nummer: 97227400124****
Max. Gewicht Sommer/Winter:  / 1500 Gramm (am 09.2019)
Züchter: Bajnok Ferretry
Herkunft: Ungarn
Inzuchtkoeffizient (IK): 0,0%
Ahnenverlustkoeffizient (AVK): 100%
Registrierungsnummer bei "Ferirage": 23623


Aussehen
Augenfarbe: Blue eyes
Fell: Halblanghaar
Farbe: Black
Zeichnung: Solid
Scheckung: Keine 
Bemerkung: Vollzahnig und Normokklusion, beide hoden im Hodensack, grosse Ohren, Entropion.


Hereditäre eigenschaften
Würfe: Bisher keine
Vererbbare Felltypen: Kurzhaar, Hablanghaar und Langhaar (je nach Verpaarung)
Vererbbare Farben: Black, Black sable, Dark sable, Chocolate, Cinnamon und Champagne
Vererbbare Zeichunungen: Solid und Standard
Vererbbare Scheckungen: Keine
Albinismus träger: Nein


Gesundheit allgemein
Erkrankungen: Bisher keine
Klinische Untersuchung:
Immer wenn notwendig
 


  
  
- 9 Besucher (26 Hits)
© 2007 - 2019 by Jackanapes Ferrets | www.furetto.ch | info@furetto.ch

.. Facebook ..
.. Contact us ..
.. Guestbook ..