'Jackanapes' Ferrets / Frettchenzucht Schweiz / Allevamento furetti Svizzera / Elevage furets Suisse

Guestbook



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Alex 
E-Mail:lovely-ferretsweb.de
Homepage:http://lovely-ferrets.de.to
Zeit:28.12.2012 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Hallihallo!

Eure HP ist der Wahnsinn!
Hab hier schon Stunden zugebracht! :))
Aber manche Sachen kann ich gar nicht öffnen.

Viele liebe Grüße
Alex und die lovely ferrets :))
Kommentar:Vielen Dank Alex ^^
Über dein positives Feedback freue ich mich sehr :-)
Die Seite ist noch im Aufbau und die Zeit daran zu arbeiten beschränkt :-S, aber ich hoffe nach und nach die Inhalte und Texte vervollständigen zu können.
Liebe grüsse Ilä

User: einetaler
einetaler
Offline
Zeit:09.06.2012 um 01:12 (UTC)
Nachricht:Hallöle und Juten Tach, bin heute durch Zufall auf eure Seite gestoßen und bin begeistert. Ihr ein ein wunderbares Hobby. Schön, dass es noch Leute wie euch gibt, die sich um die kleinen "Stinker" ;) kümmern.
Euer Ansinnen, die Tiere, um der Tiere willen zu züchten und nicht für irgendwelche Ausstellungen, finde ich große Klasse.
Macht weiter so. Viele Grüße aus Aschersleben,
Jörg

Ich im Web:

www.einetaler.de.tl
www.einetaler-strandsand.de.tl

User: arkadiaspzoo
arkadiaspzoo
Offline
Zeit:06.06.2012 um 09:41 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße aus Polen ;) :D

User: domo-ferretis
domo-ferretis
Offline
Zeit:01.05.2012 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Ciao,
ha voluto lasciare un Photenabdruck. Trovo la spiegazione dei furetti capelli lunghi molto, molto buono. Continuate così. Io personalmente amo i capelli lunghi di tutti i furetti.
dispiace per il mio Italianisch male.
Il Domo-Ferretis
Kommentar:Ciao :-)
Vielen dank freut mich das dir die Seite über langhaaries gefällt :-)
Super süsse Welpen habt ihr dieses Jahr *g*
Liebe Güsse
Ilä & ferrets

User: fumasu
fumasu
Offline
Zeit:24.04.2012 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite, ein Foto find ich geil wo Katze CY mit dem Frettchen schmust. :D
Schöne Zucht, schönes Hobby.
Gruß vom Fu

- 12 Besucher (160 Hits)
© 2007 - 2020 by Jackanapes Ferrets | www.furetto.ch | info@furetto.ch

.. Facebook ..
.. Contact us ..
.. Guestbook ..